Seite auswählen

Portfolio-Website für "ds photography"

über das Projekt

Ein weiterer Kunde der „mediarock Designagentur“ war Daniel Slusarcik, ein selbstständiger Fotograf mit einer Vorliebe für Gourmet-Motive und einem Auge fürs Detail. Bevor er sich 2008 selbstständig machte und „ds photography“ gründete, war er in der PR-, Marketing- und Social-Media-Branche tätig. Nach Jahren der Vernachlässigung der eigenen Internetpräsenz galt es, eine moderne, lukrative Portfolio-Website zu kreieren, bei der seine Arbeiten bestens zur Geltung kommen und auf den Betrachter wirken können. Dies sollte durch großflächige Bilder erreicht werden. Ziel war es, durch seinen verbesserten Internetauftritt neue Aufträge zu erhalten und für seine Kunden überall präsent zu sein.

get in touch !

9 + 3 =

Free Divi WordPress Theme, Find new Free Android Games at dlandroid24.com