Seite auswählen

eine Website für die "Kelim Galerie"

Zielsetzung

Mit Hilfe eines klassischen und übersichtlichen Designs der Website sollte die farbenfrohe Kelim- und Teppichkollektion im Vordergrund stehen. Dem Kunden war es besonders wichtig, Seriosität auszustrahlen und durch eine zusätzliche Suchmaschinenoptimierung leicht im Internet zu finden zu sein. Ein einfacher Menü- und Seitenaufbau lag ihm am Herzen, da seine Kundschaft überwiegend ein höheres Alter aufweist. Zusätzlich sollte ein Kontaktformular mit der Möglichkeit eines Bilderanhangs die Kommunikation mit den Kunden erleichtern.

über das Projekt

In Zusammenarbeit mit der „Kelim Galerie Berlin“, die bekannt für ihre große Auswahl an antiken und zeitgenössischen Teppichen ist, entstand eine neue Website, die dem Kunden einen Überblick über das vielseitige Sortiment und die Serviceleistungen des Geschäftes geben soll. Ein besonderes Augenmerk wurde auf die traditionsreiche Geschichte der Galerie gelegt, deren Wurzeln bis ins Jahr 1910 reichen. Eine hauseigene Gutachtenerstellung, Teppichreparatur und -reinigung bieten dem potentiellen Kunden ein umfangreiches Serviceangebot.

Zusätzlich wurde die Social Media Präsenz der „Kelim Galerie“ erweitert und in die neue Website eingebunden.

get in touch !

4 + 14 =

Free Divi WordPress Theme, Find new Free Android Games at dlandroid24.com